Words 10.809 [paid]

Beschreibung

Halten Sie mit Ihren Freunden in Kontakt, indem Wörter mit Freunden befreit, das #1 Handy-Spiel zu spielen!Spielen Sie einfaches Wort-Gebäude-Spiel, die, das Sie kennen, und LoveCONNECT mit Ihren Freunden durch Ingame-ChatINVITE neue Freunde sofort über Facebook & Twitter oder mit zufälligen Gegner MatchmakingACCESS Ihre Spiele auf allen Ihren Geräten spielen
___ Lob für WORDS• "Herrlich süchtig." – GeekSugar "Social Gaming vom Feinsten." – Fox News • "die Prämisse von"Words"ist einfach: Sie starte es und spielen ein Scrabble-Like Wortspiel gegen einen Ihrer Freunde in Sekunden." – TechCrunch• "eins der gefragtesten apps, die Menschen gewartet haben, um zu sehen kommen zu Android."-Androinica
___ Bereits ein Fan des Spiels?
Wie Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/WordsWithFriends folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/WordsWFriends Hinweis: Dies ist eine Zynga gesponsert-Gewinnspiele und Google ist kein Sponsor noch sind sie in keiner Weise beteiligt.Nutzung dieser Anwendung erfordert ein Konto von Facebook oder Spiele mit Freunden und den Zynga-Nutzungsbedingungen unterliegt. Erhebung und Nutzung personenbezogener Daten sind abhängig von Zynga's Privacy Policy. Beide Richtlinien sind erhältlich in folgenden Lizenzvertrag Anwendung, sowie in www.zynga.com. Social Networking Service-Bedingungen können auch gelten.

Kommentar der Redaktion

Alte Versionen

Zweidimensionalen Code herunterzuladen
  • App-Namen: Words
  • Kategorie: Rätsel & Denksport
  • App-Code: com.zynga.words
  • Version: 10.809
  • Anforderung: 5.0 oder eine höhere Version
  • Größe der Datei : 61.86 MB
  • Aktualisierungszeit: 2018-06-14

Words 8.415 [paid]

About 1048 downloads Report a new version

Description

Keep in touch with your friends by playing Words With Friends Free, the #1 mobile game!PLAY the simple word-building game you know and loveCONNECT with your friends through in-game chatINVITE new friends to play instantly through Facebook & Twitter, or with random opponent matchmakingACCESS your games across all your devices
_________________________________________
PRAISE FOR WORDS• "Delightfully addictive." – GeekSugar • "Social gaming at its finest." – Fox News • "The premise of ‘Words‘ is simple: you fire it up and are playing a Scrabble-like word game against one of your friends in seconds." – TechCrunch• "One of the most requested apps that people have waited to see come to Android." - Androinica
_________________________________________
Already a fan of the game?
Like us on Facebook: http://www.facebook.com/WordsWithFriends
Follow us on Twitter: http://twitter.com/WordsWFriends Note: This is a Zynga-sponsored sweepstakes and Google is not a sponsor nor are they involved in any way.Use of this application requires a Facebook or Games With Friends account and is governed by the Zynga Terms of Service. Collection and use of personal data are subject to Zynga's Privacy Policy. Both policies are available in the Application License Agreement below as well as at www.zynga.com. Social Networking Service terms may also apply.

Editor's Comment

Old Versions

Has been downloaded 1048 times
Download by QR Code
  • App Name: Words
  • Category: Brain & Puzzle
  • App Code: com.zynga.words
  • Version: 8.415
  • Requirement: 4.4 or higher
  • File Size : 50.15 MB
  • Updated: 2017-12-04