Out of Milk 8.0.5.807 [free]

1071 Herunterladen Report a new version

Beschreibung

Einkaufsliste, Speisekammer-Liste & to-do-Liste in einer kleinen, intuitiv und einfach zu bedienende app. Mit der Milch Ihrer Einkaufsliste bleibt mit Ihnen überall Sie gehen und Sie haben es auf die Hand Wenn Sie einkaufen gehen möchten. Die Speisekammer-Liste können Sie verfolgen Ihre Speisekammer-Artikel (Gewürze, Essentials, etc...) zu, damit Sie immer wissen, was Sie zu Hause haben. Die Aufgabenliste hilft Sie verfolgen alle anderen Objekte auf Ihrer täglichen list.★, die Ihre Anmeldung von Milch, synchronisieren und Teilen der Liste ist völlig frei ★Positively von WSJ überprüft: ' die von Milch-app ist unkompliziert und bietet drei Funktionen in die Hauptliste: Einkaufsmöglichkeiten, Speisekammer und tun ' Babble "#1 der Top 25 Apps für Mütter", Nielsen 'Top_10_Most-Used Shopping Apps'CNET How To 'vereinfachen Ihre Einkaufen auf Android', Mashable "Grocery List Apps, dass machen Shopping, listet einfach synchronisieren" ### von Milch-Features ###--Standardfunktionen--
★ Mehrere shopping & to-Do-Listen
★ Sync und teilen Ihre Einkäufe in Echtzeit mit anderen Listen
★ Werde benachrichtigt von Grocery Angebote während in einem Speicher (nur USA)
★ Zugriff Ihre Listen online von überall auf http://www.outofmilk.com/
★ Sparen Sie Zeit durch Gruppieren von Elementen in Kategorien
★ Scannen oder manuell eingeben Elemente in Ihre Einkaufszettel
★ Plan Einkaufsliste
★ Shopping Liste Geschichte erinnert sich Elemente
★ Speisekammer Listen lassen Sie alles Inventar, damit Sie immer wissen, was in Ihrer Speisekammer ist
★ Listet Aktie per Text oder e-Mail
★ Verschieben oder Kopieren von Elementen zwischen Liste und Speisekammer Einkaufslisten
★ Zeigt Gesamtsumme und laufende Summe auf Ihrer Einkaufsliste
★ Preis-Geschichte während der Bearbeitung eines Einkaufs Listenelements ansehen
★ Elemente Mark in Ihrer Einkaufsliste als steuerfrei. Aus Milch wird auch Ihrer Wahl für die Zukunft erinnern
★ Durchsuchen, und suchen Sie lokalen Lebensmittelgeschäft Angebote, Verkäufe und AktionenON oben auf alle unsere Standard/kostenlose Features (das für immer frei bleiben), bieten wir auch eine Proversion für nur $1,99! Suchen Sie einfach nach "aus Milch Unlocker" Kauf/der Schlüssel installieren, die alle Pro-Features ermöglichen. Sie benötigen diese app und das "Out of Milk Pro Unlocker" installiert dafür zu arbeiten.--Proeigenschaften--
★ Wählen Sie aus verschiedenen Themen
★ Wählen Sie aus verschiedenen Schriftarten
★ Anpassen tippen und lang-Presse-Aktionen
★ Widgets - Liste Widgets auf den Homescreens hinzufügen
★ Coupons - behalten Gutscheine in Ihrem Warenkorb ListsAs ein Benutzers von Milch, Sie erhalten auch unglaubliche Unterstützung von unserem Team, das Sie nicht von anderen apps erhalten. Also wenn Sie ein Problem haben, einfach e-Mail an [email protected]##-Berechtigungsinformationen ###
Detaillierte Informationen über die Berechtigungen, die von der Milch verwendet finden Sie auf http://support.outofmilk.com/entries/37000206

Kommentar der Redaktion

Alte Versionen

1071 Herunterladen
Zweidimensionalen Code herunterzuladen
  • App-Namen: Out of Milk
  • Kategorie: Shopping
  • App-Code: com.capigami.outofmilk
  • Version: 8.0.5.807
  • Anforderung: 4.1 oder eine höhere Version
  • Größe der Datei : 7.13 MB
  • Aktualisierungszeit: 2017-12-06

Out of Milk 8.9.1.843 [free]

Description

Shopping List, Pantry List & To-Do List in a small, intuitive and easy-to-use app. With Out of Milk, your Shopping List stays with you everywhere you go and you'll have it on-hand once you're ready to go grocery shopping. The Pantry List allows you keep track of your pantry items (spices, essentials, etc...) so that you always know what you have at home. The To-Do list helps you keep track of any other items on your daily list.★ Creating an Out of Milk account, syncing and list sharing is completely FREE ★Positively reviewed by the WSJ: 'The Out of Milk app is straightforward and offers three main list functions: shopping, pantry and to do.'Babble '#1 of Top 25 Apps For Moms', Nielsen 'Top 10 Most-Used Shopping Apps', CNET How To 'Simplify your grocery shopping on Android', Mashable 'Grocery List Apps That Make Shopping, Syncing Lists Simple'### Out of Milk Features ###-- Standard Features --
★ Multiple shopping & to-do lists
★ Sync and share your shopping lists with others in real-time
★ Get notified of grocery deals while in a store (US only)
★ Access your lists online from anywhere on http://www.outofmilk.com/
★ Save time by grouping items into categories
★ Scan or manually enter items in your shopping lists
★ Plan grocery list
★ Shopping list history remembers items
★ Pantry lists let you inventory anything so you always know what's in your pantry
★ Share lists by text or email
★ Move or copy items between shopping list and pantry lists
★ Displays grand total and running total on your shopping list
★ View price history while editing a shopping list item
★ Mark items in your shopping list as tax-free. Out of Milk will also remember your choice for future reference
★ Browse and search local grocery deals, sales and promotionsOn top of all of our standard/free features (that stay free forever), we are also offering a Pro version for only $1.99! Just search for "out of milk unlocker" to purchase/install the key that will enable all Pro features. You need both this app and the "Out of Milk Pro Unlocker" installed for it to work.-- Pro Features --
★ Pick from different themes
★ Pick from different fonts
★ Customize tap and long-press actions
★ Widgets - Add list widgets to your homescreens
★ Coupons - Keep track of coupons in your shopping listsAs an Out Of Milk user, you will also get incredible support from our team which you won't get from other apps. So if you have a problem, just email us at [email protected]### Permission Information ###
For detailed information regarding the permissions used by Out of Milk, visit http://support.outofmilk.com/entries/37000206

Editor's Comment

Old Versions

Download by QR Code
  • App Name: Out of Milk
  • Category: Shopping
  • App Code: com.capigami.outofmilk
  • Version: 8.9.1.843
  • Requirement: 4.1 or higher
  • File Size : 7.81 MB
  • Updated: 2018-06-02