Pizza Vs. Skeletons 12.07.05 [ paid]

4779 Herunterladen Report a new version

Beschreibung

"Lächerlich noch erstaunlich"-USA TodayYou sind BIG. Sie sind leckere. Sie treten einige Untote spröde @* $!Pizza Vs. Skelette ist eine epische, lächerlich, 2D Plattformspiel. Sie steuern eine 25 Meter hohe Pizza, wie es durch eine Horde von Untoten Rivalen auf Land, Meer, und im Weltraum zerschlägt. Was kann eine 25 Meter hohe Pizza? Nun, ziemlich viel alles * - Crush versteinerten Strauße - Rescue Schnauzer Welpen - Stomp unausstehlich Amoretten - lernen Karate - Sumo-Ringen ein Alien - Ski mit Kameraden - demolieren einen haunted Wolkenkratzer - Essen Fugu - Bounce auf Platz Marshmallows - Smash der große Pyramiden - feiern Dia de Los Muertos - wachsen eine Mohawk - besuchen Sie den Mond - schützen Zivilisten - Raid eine Fleischfabrik - vereiteln einer UFO-Entführung - Lehren Baseball-Spieler eine Lektion, die sie nie vergessen - plündern Bargeld - Pirat - sein kein Pirat sein - ein Pirat mit einer Ant's Mund - zerstören ein perfektes Blockhaus - Get pummeled durch Teddybären - Go Nuklear - * ja, können Sie tatsächlich tun, all dies und noch viel mehr!Funktionen - 110 fantastisch Niveau
-3 verschiedene Herausforderungen in jedem level
-Dutzende von Feinden
-Riesige Bosse
-Anpassen der perfekte Held--Paprika, Hinzufügen einer pulverisierten Perücke werden ein Erdnussbutter und Gelee Sandwich... design, über eine Viertel MILLION Pizzen!Nicht überzeugt? Probieren Sie die ersten 10 Niveaus in der kostenlosen Version! -> http://bit.ly/SliEPD ―――
Riverman Medien sind zwei Brüder, die ihr Leben der Kunst von 2D Spiel machen gewidmet haben
―――And es by G-GEE von GVO mit vielen beliebten Spiele wie 3D einfache BOWLING, Kampf-Rennen Powered ist: One Way Racing, 3D Ping-Pong-Meister, Basketball JAM 3D, STICK NINJA: HYPER-JUMPER, Zombie Bowling, Dragon Monster Tower Denfese, Zombie Escape 3D: The School Kids Labyrinth, AngryMama, Homerun-Derby und weitere kostenlose Spiele.
Anmeldung für eine kostenlose Mitgliedschaft ist erforderlich auf dieses Spiel zu spielen.
G-GEE von Informationen auf neuesten Spieleupdates, Tipps & mehr online rein...WIE Sie uns auf FACEBOOK: http://facebook.com/GGeebyGMO
Folgen Sie uns auf TWITTER: http://twitter.com/GGeebyGMO

Kommentar der Redaktion

Alte Versionen

Zweidimensionalen Code herunterzuladen
0 comments
Comment on Pizza Vs. Skeletons 12.07.05
  • App-Namen: Pizza Vs. Skeletons
  • Kategorie: Arcade & Action
  • App-Code: com.ggee.vividruntime.gg_1599
  • Version: 12.07.05
  • Anforderung: 2.1.x oder eine höhere Version
  • Größe der Datei: 2.85 MB
  • Aktualisierungszeit: 2017-09-13

Pizza Vs. Skeletons 12.07.05 [ paid]

About 4765 downloads Report a new version

Description

"Ridiculous yet Amazing" -USA TodayYou are BIG. You are TASTY. You are kicking some brittle undead @*$!Pizza Vs. Skeletons is an epic, ridiculous, 2D platform game. You control a 25-foot-tall pizza as it smashes through a horde of undead rivals on land, sea, and in outer space. What can a 25-foot-tall pizza do? Well, pretty much EVERYTHING*- Crush fossilized ostriches - Rescue Schnauzer puppies - Stomp obnoxious cupids - Learn Karate - Sumo wrestle an alien - Ski with comrades - Demolish a haunted skyscraper - Eat fugu - Bounce on space marshmallows - Smash the great pyramids - Celebrate Dia de los Muertos - Grow a mohawk - Visit the moon - Protect civilians - Raid a meat factory - Thwart a UFO abduction - Teach baseball players a lesson they will never forget - Plunder cash - Be a pirate - Don't be a pirate - Be a pirate with an ant's mouth - Destroy a perfectly good log cabin - Get pummeled by teddy bears - Go nuclear - *Yes, you can actually do all this and far more!FEATURES- 110 fantastically ridiculous levels
- 3 distinct challenges in each level
- Dozens of enemies
- Huge bosses
- Customize the perfect hero--add peppers, a powdered wig, be a peanut butter and jelly sandwich... design over A QUARTER MILLION PIZZAS!Not convinced? Try the first 10 levels in the FREE version! ->http://bit.ly/SliEPD――――――――――
Riverman Media is two brothers who have dedicated their lives to the art of 2D game making
――――――――――And it's powered by G-GEE BY GMO with lots of popular games such as 3D SIMPLE BOWLING, Battle Race: One Way Racing, 3D Ping Pong Master, Basketball JAM 3D, STICK NINJA: HYPER JUMPER, Zombie Bowling, Dragon Monster Tower Denfese, Zombie Escape 3D: The School Kids Labyrinth, AngryMama, Homerun Derby and more free games.
Registration for a free membership is required upon playing this game.
Get inside G-GEE BY info on latest game updates, tips & more online...LIKE US ON FACEBOOK: http://facebook.com/GGeebyGMO
FOLLOW US ON TWITTER: http://twitter.com/GGeebyGMO

Editor's Comment

Old Versions

0 comments
Comment on Pizza Vs. Skeletons 12.07.05
  • App Name: Pizza Vs. Skeletons
  • Category: Arcade & Action
  • App Code: com.ggee.vividruntime.gg_1599
  • Version: 12.07.05
  • Requirement: 2.1.x or higher
  • File Size: 2.85 MB
  • Updated: 2017-09-13